Badmodernisierung mit grauer Optik & Fußbodenheizung in der Region Gschlachtenbretzingen / Michelbach

- eine Referenz aus dem Bereich

Modernisierung eines Badezimmers in Gschlachtenbretzingen Teilort von Michelbach an der Bilz.

Badsanierung in einem Einfamilienhaus mit bodenebener Dusche, Möbelwaschbecken und Wandhängendertoilette sowie Handtuchheizkörper. 

In dieser Wohlfühloase mit elektrischer Fussbodenheizung von Schlüter wird der Boden warm wie am Strand. Die bodenebene Dusche mit verchromter Kopfbrause XL Techno 250 mm Durchmesser lädt zum verweilen in der Dusche ein. Zusätzlich wurde eine stylische Handbrause Choise-S von KWC in ganzchrom montiert. 

Die Glasduschkabine mit Eckeinstieg in Echtglasbeschichtung EXKLUSIV von HSK Duschkabinenbau passt sich perfekt dem neuen Ambiente an. Diese Edelglasbeschichtung für einfaches reinigen der Glasscheiben durch Lotusbeschichtung bringt Zeitersparnis bei der Badreinigung. 

Spezieller Clou sind die Eckedelstahlablagen die mit den Wandfliesen gefliest wurden statt konventionellen Eckseifenkörben. Diese Bauart lässt sich einfach reinigen und ist stabiler und langlebiger als die Standartkörbe aus Edelstahl. 

Badmodernisierung Gschlachtenbretzingen - Bodenebene Dusche
Das Möbelwaschbecken der Marke Villeroy & Boch Finion weiss C+ setzt einen gekonnten Akzent zum grau der Fliesen. Der Unterschrank von Heibad Rauvisio Vulkano glanz mit 2 Auszügen sowie der rundumbeleuchtete Spiegelschrank Rauvisio Vulkano auch von Heibad mit 2 Türen runden den eleganten Waschbereich ab. Die formschöne Hansa Ronda Armatur passend zu dem schönen V&B Waschbecken strahlt Eleganz aus. Im Toilettenbereich wurde eine GIS Vorwand montiert und befliest um an dieser Wand ein wunderschönes Geberit Smyle Square Tiefspül Wand WC Form Rimfree weiss Kera Tect anzubringen. Kera Tect ist eine spezielle Beschichtung der Toilette, die das Reinigen um einiges einfach macht. Das ganze rundet eine Drückerplatte Sigma 20 weiß verchromt von Geberit ab. Der Wandschrank neben der Toilette ist wieder von Heibad aus dem Programm Rauvisio Vulkano glanz mit Glasfachböden. Abgerundet wird das Badezimmer mit einem Design Heizkörper für Handtücher von COSMO. Hier das Modell Classic mit geraden Rundstäben und Mittelanschluss. Budget für diese Wohlfühloase 38.000€ Beteiligte Gewerke: Heizung Sanitär, Elektrik und Fliesen